1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweiter PREMIERE-HD-Fragebogen für Feldtester

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von arte, 5. Januar 2006.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Gerade kam der Online-Fragebogen in mein Postfach geflattert. Der Anfang war genauso wie der andere, dann wurden die Fragen allerdings spezifischer.

    Vor allem diese Frage fand ich interessant:
    Gibt es Kanäle aus dem normalen Programmangebot von PREMIERE, die Sie ganz besonders gern in HD-Qualität sehen möchten?

    Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, was ich schreiben sollte. Eigentlich werden alle Themen in den drei Kanälen angedeckt. Vielleicht wäre ein zweiter Film-Kanal nicht schlecht (wenn man auch genügend Material zur Verfügung hat).
     
  2. Satman

    Satman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    AW: Zweiter PREMIERE-HD-Fragebogen für Feldtester

    Hallo!
    Ich habe Animal Planet und SciFi im Fragebogen angegeben.
    Interessant war noch die Frage,ob man als Komplett-Kunde den Receiver für 149,-Euro kaufen würde und das der Test in Kürze beendet sein soll.
    mfG
    Satman
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Zweiter PREMIERE-HD-Fragebogen für Feldtester

    Also ich würde für so einen Receiver als Komplett Kunde maximal 99 € ausgeben. Eher aber 49 €, dann aber sofort.
    MfG
    satman702
     
  4. PeterE

    PeterE Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Zweiter PREMIERE-HD-Fragebogen für Feldtester

     
  5. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    AW: Zweiter PREMIERE-HD-Fragebogen für Feldtester

    premiere sollte mal HDTV bei Komplett mit einbeziehen.
    Komplett heist doch auch ALLES. bei Premiere weiss man das wohl nicht.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Zweiter PREMIERE-HD-Fragebogen für Feldtester

    Sehe ich auch so. Aber vorerst warte ich mit HD eh noch....

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. PredatorGER

    PredatorGER Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    AW: Zweiter PREMIERE-HD-Fragebogen für Feldtester

    Ich hab auch Sci-Fi angegeben sofern das Material in HD vorliegt. Z.B hab ich hier Staffel 1 von Battlestar Galactica rumliegen auf DVD. Das würd ich mir glatt nochmal in HD anschauen
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Zweiter PREMIERE-HD-Fragebogen für Feldtester

    Battlestar Galactica lief/läuft ja bei Premiere Film. Ich wäre dann dafür, dass man noch einen zweiten Filmkanal ähnlich wie Premiere 4 startet. Aktuelle Serien wie eben Battlestar Galactica, Lost oder Desperate Housewives. Als Lückenfüller dann aktuelle und ältere Filme (HD muss aber natürlich vorhanden sien), die nicht unbedingt auf dem anderen Filmkanal laufen.
     

Diese Seite empfehlen