1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweiter Moniot anschließen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nachtflug, 30. März 2010.

  1. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo !

    Möchte gerne einen größeren TFT Monitor an meinen Laptop anschließen.
    Allerdings passen bei den zweiten Monitor die Einstellungen bicht.
    Ich habe die Einstellungen am zweiten Monitor angepasst, doch wenn ich dann wieder auf den Laptop zurückschalte (Fn und F10 Taste) und danach wieder umschalte habe ich wieder ein total unleseriches Bild auf dem zweiten Monitor.

    Woran liegt es ?:confused:

    Gruß
     
  2. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Zweiter Moniot anschließen

    Tach!

    Was für einen 2ten Monitor nutzt du?
    Welches Betriebssytem hat dein Laptop?
    Wie schließt du den 2ten Monitor an?
     
  3. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweiter Moniot anschließen

    NEC
    WIN XP
    Seriell blauer Stecker
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Zweiter Moniot anschließen

    Welche Einstellungen hast Du denn am 2. Monitor angepasst? Oder hast Du die Einstellung am Laptop für den 2. Monitor angepasst?
    Sorry, dass ich da so genau nachfrage, aber es kann verschiedene Ursachen haben, warum das Bild schlecht leserlich ist. Üblicherweise muss man die Auflösung erstmal anpassen und da Du analog reingehst, sollte man auch die "Auto adjust" (o.ä.) Funktion am Monitor einmal drücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  5. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweiter Moniot anschließen

    Die Bildschirmauflösung 1280 X 800 habe ich eingestellt. Wie gesagt, wenn ich es eingestellt habe ist auch alles tip top auf dem 2 Monitor. Wenn ich dann aber wieder einmal umgeblättert hae ist alles wieder verschwommen bzw.verstellt. Beim Laptop istdas Bild immer einwandfrei.
    Stell ich es allerdings so ein, dass wenn ich das Laptop hochfahre das Bild direkt auf dem 2 Monitor erscheinen soll, ist das Bild glasklar ?
    Einmal umgeschaltet alles wieder für die Katz ?
     

Diese Seite empfehlen