1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweiten Vertrag, bleibt der alte Reciever ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ScepteR, 14. September 2012.

  1. ScepteR

    ScepteR Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey,

    Ich habe bereits einen Sky+ Festplattenreciever von sky aus meinem aktuellen vertrag. Nun habe ich einen zweiten Vertrag abgeschlossen und mein aktueller läuft zum Ende des Monats ab.

    Meine Frage: Habe nun eine Email bekommen das die neue Smartcard verschickt wurde aber da steht nichts von wegen Reciever. Ist es nun so das ich meinen alten Reciever behalten soll ? Also verrechnet das Sky miteinander ?

    Wäre nämlich blöd weil die Fernbedienung schon ziemlich hin ist :D
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.772
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Zweiten Vertrag, bleibt der alte Reciever ?

    Dazu musst du bei deiner Abobestellung auch einen Receiver mitbestellt haben. Den alten darfst du definitiv nach Aboende (sprich Ende des Monats) nicht mehr benutzen. Dieser muss nämlich samt alter Samartcard an Sky zurück geschickt werden. Ich hoffe du hast den Vertrag auch wirlich gekündigt? Wenn ja, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, hättest du eventuell ein Rückholangebot bekommen und dir somit die Aktvierungsgebühr, Versandkosten für den neuen Receiver / Vertrag und die Rücksendung des alten Gerätes sowie dem doppelten Bezahlen im September ersparen können.
     
  3. ScepteR

    ScepteR Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zweiten Vertrag, bleibt der alte Reciever ?

    Ja habe natürlich neuen Festplattenreciever mitbestellt, darum ging es mir jetzt auch nicht. Wollte nur nachfragen ob ich sicher einen neuen bekomme oder ich meinen alten weiterbenutzen soll ?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.772
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Zweiten Vertrag, bleibt der alte Reciever ?

    nein du bekommst einen neuen -> alter muss wie gesagt samt alter Smartcard an Sky zurück!
     
  5. ScepteR

    ScepteR Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zweiten Vertrag, bleibt der alte Reciever ?

    Ok dann wird der wahrscheinlich nur später verschickt, da in der mail ja nur steht:

    Ihre Sky Bestellung ist unterwegs

    Ihre neue Smartcard hat soeben unser Logistikzentrum verlassen und wird in den nächsten ein bis zwei Werktagen zugestellt.


     
  6. Süd

    Süd Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweiten Vertrag, bleibt der alte Reciever ?

    Das hat nichts zu sagen,der Receiver wird dann auch unterwegs sein.Ich habe bei meiner Verlängerung eine Festplatte erhalten und habe die Mail mit der Smartcard auch bekommen.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Zweiten Vertrag, bleibt der alte Reciever ?

    Und ich habe nach meiner Verlängerung ebenfalls eine Mail mit diesem Text erhalten und bekam einen FPR.
     
  8. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW10
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Zweiten Vertrag, bleibt der alte Reciever ?

    Bei mir auch gleiche Mail (sehr verwirrend), aber am nächsten Tag war der Humax HDS4 mit externer Festplatte auch schon da.
     
  9. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Zweiten Vertrag, bleibt der alte Reciever ?

    ich habe den Receiver inkl. Karte in einem Paket erhalten,
     
  10. ScepteR

    ScepteR Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zweiten Vertrag, bleibt der alte Reciever ?

    Hey habe heute die Sachen bekommen, war alles dabei.
    Leider nur mit externer Platte, aber eigentlich ja kein Nachteil.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen