1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweiten Receiver an d-box anschliessen?!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kul2000, 23. April 2006.

  1. kul2000

    kul2000 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,habe eine d-boxII mit linux 2.1. und 2 Sats (Astra u. Türksat).Von den Türksat-Kanälen empfange ich lediglich TRT1-5. Alle anderen gehen nicht. Weder beim Suchlauf, noch über Bouquet-Editor oder B-Wizzard.Habe jetzt noch einen Receiver gekauft(Technisat pr s) und bekomme damit alle Programme. Da ich die D-box weiterhin nutzen will (für netzwerk-aufnahmen), suche ich eine Lösung ohne den Antennenstecker immer umschrauben zu müssen. Über LNB out zu LNB ein zum 2.ten Receiver funktioniert irgendwie nicht. Oder ist da was einzustellen.Danke im voraus.Falls jemand eine laufende services.xml von Türksat mit allen Programmen hat, wäre mein Problem gelöst. Alles über lyngsat oder kingsat und sonstiges funtioniert nicht...
     

Diese Seite empfehlen