1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweite Staffel "Wayward Pines" erst ab August bei Fox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach einem Jahr Pause öffnet das verschlafene Städtchen "Wayward Pines" wieder seine Pforten. Im August wird die zweite Staffel der Mystery-Serie, die von M. Night Shyamalan produziert wird, auf Fox ausgestrahlt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich freue mich schon auf die zweite Staffel ... nachdem ich eher "zufällig" auf "Wayward Pines" gestoßen bin, hat mich die erste Staffel doch gefesselt ... mal schauen, wie es weiter geht.
     
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Mist. dauert noch viel zu lange.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.818
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gemessen an der sehr zeitnahen Ausstrahlung der ersten Staffel ist das eine lange Zeit.

    Was ich aber eigentlich viel mehr vermisse, ist "Scream Queens". Noch immer keine Veröffentlichung in Deutschland in Sicht. Nicht bei Fox, bei keinem anderen TV-Sender - nicht mal bei Netflix oder Amazon.
     
  5. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    2.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich dachte eigentlich das "Wayward Pines" eine abgeschlossene Serie sein sollte, freue mich aber sehr auf die zweite Staffel.
     
  6. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Extrem Schade das man so lange warten muss.
    Hier Fox: "Dafür zittern wir und machen das Unmögliche möglich"
    wird noch gesagt "Wir suchen die besten Geschichten und bringen sie so schnell wie möglich zu unseren Fans." und jetzt heißt es warten, obwohl es bei der Ersten Staffel noch sehr schnell geklappt hat, was ein Rückschritt.
     
  7. snooz1985

    snooz1985 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    War ja auch so, aber stimmt die Quote verabschiedet man sich halt ganz schnell von solchen Aussagen, siehe Under the Dome....das Ende kennen wir hier ja
     

Diese Seite empfehlen