1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweite Staffel "The Knick" ab Herbst bei Sky Go

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die erfolgreiche Krankenhaus-Serie "The Knick" wird auch bei Sky mit der zweiten Staffel fortgesetzt. Für ganz Ungeduldige steht die Serie in der Originalfassung ab Oktober parallel zur US-Ausstrahlung auf Sky Go zur Verfügung.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. d0gy2003

    d0gy2003 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zweite Staffel "The Knick" ab Herbst bei Sky Go

    Schade das es sich Sky so einfach macht mit den ganzen OV Premieren.
    Wenn dann wenigstens mit optionalen Untertiteln.
    So würde sich das ganze für die Allgemeinheit viel mehr lohnen.
    Aber das würde ja Geld kosten....
     
  3. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zweite Staffel "The Knick" ab Herbst bei Sky Go

    Ehrlich gesagt bezweifle ich das Untertitel da viel nützen würde wobei es ja mit Untertiteln so wieso nicht Wirklich bei Sky Klappt, da hat kein Sender Untertitel und bei Anytime sind einige Wenige Filme als UT Version mit Hardcoded Utnertitel, warum man keine Untertitel zu Schalten kann weiß ich nicht.

    Wäre natürlich am schönsten wenn Sky es mal schaffen würde Zeitnah zu übersetzen ähnlich wie es Fox bei Walking Dead schafft. Wobei sie es bei Game of Thrones ja auch schon geschafft haben auf 2 Wochen zu verkürzen aber anscheinend ist das bei den eher Weniger Populären Serien nicht so wichtig und da lässt man sich dann wie hier ca. 2 Monate Zeit.
    Wobei The Nick ja durchaus eine Gute Serie ist. Und man darf sich mit den Online Diensten Rumschlagen und hoffen das es auch bei Anytime übertragen wurde, denn einen Platz auf Sky Atlantic gibt es für die OV Versionen ja nicht mal Nachts, ich meine ich fand es bei Game of Thrones dieses Jahr ja eigentlich recht verrückt 2 Folgen im O-Ton auf dem Game of Thrones Sender und die restlichen 8 Folgen Zeitnah nur auf Go / Anytime.

    Aber für O-Ton hat es Sky ja jetzt immerhin seit langem geschafft das man seit Kurzem in der Sky Box immerhin die Standard Sprache auf Englisch umstellen kann (scheint wohl eine Neue Firmware zu sein wobei die Änderung nicht wirklich Kommuniziert wurde)
     

Diese Seite empfehlen