1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweite Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von msaak, 16. Mai 2005.

  1. msaak

    msaak Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi,

    ist es möglich eine zweite Smartcard für ein Abo zu bekommen?
    Im Moment muss ich nämlich immer die Karte meiner Eltern mitnehmen, wenn ich Premiere schauen will, was ein bißchen nervig ist.

    Danke,
    Maxi
     
  2. Difuse

    Difuse Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Zweite Smartcard

    Ja, allerdings fallen dann weitere Abi Gebühren an. Wäre nämlich dann einfach ein zweites Abo.
     
  3. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Zweite Smartcard

    Na das wäre was :rolleyes:
    Die Frage ist doch nicht dein ernst oder?

    Schließe einfach ein Zweitabo ab oder du musst die Karte immer mitnehmen.
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Zweite Smartcard

    No chance, kann ja auch garnich sein, da es die Nummer nur einmal geben kann ;)

    Premiere bietet zwar "ZweitAbos" an, da musst Du aber auch ganz normal 2mal löhnen (uralter Trick) ;)
     
  5. atomspass

    atomspass Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Leipzig
    AW: Zweite Smartcard

    Ja leider gibt's das bei Premiere nicht wie man das beim Handy gewohnt ist, 1 Nummer - 2 Karten :winken: :mad:
     
  6. msaak

    msaak Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Zweite Smartcard

    Schade, ein Zweitabo kann ich mir nicht leisten, bin ja erst 15 und Schüler.

    Maxi
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Zweite Smartcard

    Du dürftest eigentlich noch nicht mal ein Erstabo besitzen.

    bye Opa
    ;) ;)
     
  8. msaak

    msaak Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Zweite Smartcard

    Tu ich ja auch nicht, nur das Zweitabo müsste ich zahlen, da ich es ja benutze.

    Maxi
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Zweite Smartcard

    mein friseur war auch mal stinkig auf premiere, weil er gerne im wohn und schlafzimmer ne karte haben wollte, .... was aber nicht geht, wie er bei der hotline schmerzlich erfahren hat :)
     

Diese Seite empfehlen