1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweite Smartcard von Kabel Deutschland ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kabelandy, 24. Juni 2007.

  1. kabelandy

    kabelandy Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir jetzt einen gebrauchten Receiver für meinen Sohn gekauft, nun will ich ja nicht permanent die Smartcard wechseln. Gibt es die Möglichkeit eine Zweite Karte von Kabel Deutschland zu bekommen ? Ich mein damit natürlich keinen zweiten Vertrag, der mich monatlich wieder was kostet.

    Wär klasse wenn mir jemand helfen könnte,

    MFG

    Andreas
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Zweite Smartcard von Kabel Deutschland ?

    in der kabel deutschland preisliste gibt es den punkt weitere smartcard, es sollte also für den einmaligen preis ne zusätzliche karte geben
     
  3. kabelandy

    kabelandy Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Zweite Smartcard von Kabel Deutschland ?

    Dankeschön,
    werde die mal kontaktieren

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen