1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweite D-Box von PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von harald.meyer, 6. Juli 2001.

  1. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Nachdem Premiere ja jetzt auch Premiere1 teilweise in 16:9 sendet, dachte ich mir, dass ich mal bei Premiere World anfrage, ob man denn eine zweite D-Box (eine 2er) mieten könnte.
    Denn auf meiner 1er kann ich ja die Filme die in 16:9 laufen nicht richtig anschauen: Entweder ich nehme das Flimmern an den Kanten in Kauf, oder ich lass rechts und links was wegschneiden.
    Ich hab also extra ein paar Tage gewartet, bis sich der ganze Umstellungsstress für die Call-Center Mitarbeiter etwas gelegt hat. Und zu meiner Überraschung geht es tatsächlich! Man kann sich eine zweite Dbox mieten, in der dann die alte Karte läuft.
    Allerdings kostet die 29,95 DM Miete im Monat plus 150 DM Kaution. Schluck. "Das ist aber ziemlich teuer", mein ich zu der sehr freundlichen (waren sie bei mir eigentlich immer) Mitarbeiterin und sie erklärt mit dann, dass Premiere durch die D-Box ja keine Aboeinnahmen hätte.
    Recht hat sie ja eigentlich. Ein Gerät das ich für 600-800DM kaufe, will ich ja auch nicht zum Fenster rauswerfen.
    Dann werd ich mir wohl ein All-In-Sport Paket zulegen müssen, denn hier schmeisst PW das Geld ja raus und mir gehört das Gerät wenigstens.
     
  2. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Vorsicht: Die Karte der 1er Box geht nicht in der 2er und eine 2er-Karte in einer 1er mit Bluecam kann das CAM beschädigen (Stichwort Heirat).
    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen