1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweite Abendausgabe "Bares für Rares"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.337
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem fast 6,4 Millionen Zuschauer die erste Abendshow verfolgt haben, laden Horst Lichter und Steven Gätjen nun zur zweiten Spätausgabe "Bares für Rares" ein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.871
    Zustimmungen:
    1.633
    Punkte für Erfolge:
    163
    Um 20.15Uhr hat man immer mehr Zuschauer, als Sonntags Nachmittag.....:rolleyes:

    Die Sendezeit am Sonntag fand ich für so ein Format passender.
     
  3. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Sendekonzept bei "Bares für Rares" finde ich ja ganz unterhaltsam. Aber Horst Lichter ist nur nervend in seiner Art, daher habe ich nach einigen Ausgaben nicht mehr weitergeschaut.
     
    suniboy gefällt das.
  4. otto67

    otto67 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Sendung läuft normalerweise Mo - Fr nachmittags
     

Diese Seite empfehlen