1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Zweitabo"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Webmeisterr, 23. Januar 2003.

  1. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Forum,

    Leider hat sich meine neue D-Box bei einem Stromausfall verabschiedet(Es kommt die Meldung kein System ->Habt Ihr Lösungen?) und der Premiere Service meinte, dass die neue Box erst in 6 Wochen kommen würde. Die Abogebühren während der Zeit muss ich nicht bezahlen. Nun möchte ich aber nicht auf die Bundesliga verzichten und würde am liebsten ein Weihnachtspaket kaufen und die D-Box nach 6 Wochen bei E-Bay, vielleicht mit Gewinn läc , verkaufen.

    Nun zu meiner Frage. Kann es sein, dass Premiere meine zurückgestellten Abogebühren wieder einzieht da ich ja nun eine neue Box habe?

    Und könnte ich das Weihnachstpaket günstiger bekommen, da ich schon ein Abo habe? Ich würde es sonst für 169€ von MM nehmen mit Nokia D-Box 2.

    MfG
    Webmeisterr

    <small>[ 23. Januar 2003, 21:37: Beitrag editiert von: Webmeisterr ]</small>
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Hi,

    Du hast lediglich dann 20% Ermäßigung auf beide Abos. Da Du dann aber in dieser Zwangspause nur ein Abo nutzen könntest, denke ich mal, daß Du in dieser Zeit die volle Gebühr für das neue Abo hast. Besser aber vielleicht bei Premiere direkt über Details anfragen.

    viele Grüße,

    Patrick