1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten64, 6. Oktober 2003.

  1. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Ich habe letzte Woche online ein Premiere-Zweitabo abgeschlossen. Als Prämie habe ich mir dann einen Premiere-fähigen Dekoder ausgesucht.
    Gestern erhielt ich dann einen Anruf von Premiere, ob ich einen Miet- oder einen Kaufdekoder (D-BoxI) möchte. Ich hätte dies bei Vertragsabschluß nicht angegeben. Ich sagte der Dame dann, ich wolle einen Dekoder weder mieten noch kaufen, sondern nur ein Zweitabo und den Dekoder als Prämie. Sie sagte dann, dass ginge nicht, ich müsse zusätzlich noch die D-BoxI mieten oder kaufen. Mein Einwand, was ich denn mit 2 Dekodern für ein Abo machen solle, erwiderte sie mit den Worten: "Tut mir leid, dass muss sein". Ich hab dann natürlich den neuen Vertrag storniert. Spinnen die eigentlich bei Premiere? Haben die es so nötig ihre alten Dekoder unters Volk zu werfen? Und auf einen zusätzlichen Abonnenten, der 28 € im Monat zahlt, können sie anscheinend auch gut verzichten. Ich fasse es nicht.
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Ich habe neulich auch bei Premiere angerufen, um mich nach einem Zweitabo zu erkundigen. Die wie immer nette Servicekraft meinte, Premiere würde keine speziellen Nachlässe mehr anbieten (früher bekam man da 30% Rabatt oder so). Damit war die Sache für mich natürlich erledigt, da mein Bekannter keine 20 €uro monatlich für ein Sportprogramm berappen wollte, das weit weniger wert ist.

    An Deiner Stelle würde ich noch einmal bei Premiere anrufen und dort nerven. Vermutlich hat da ein Mitarbeiter nur geschlafen, bzw. Dich falsch verstanden oder kennt die aktuellen hausinternen Regelungen nicht. Kein Wunder, bei dem Chaos, das Kofler da derzeit veranstaltet.
     
  3. Oliver

    Oliver Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    -

Diese Seite empfehlen