1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frank72, 16. September 2010.

  1. frank72

    frank72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe leider kein Thread hierfür gefunden.

    Ich habe kürzlich ein neues Abo mit HD und neuem Receiver abgeschlossen. (Kabel Deutschland)

    Da man dafür ja auch eine neue Smartcard benötigt, möchte ich meine alte Smartcard für den Humax 9800c mit Festplatte als Zweitabo freischalten lassen, da es ja leider für Kabelkunden noch keinen HD Receiver mit Festplatte gibt.

    Ich hätte dort gerne nur Welt+Bundesliga (ev noch Sport) freigeschaltet.

    Hat jemand schon Erfahrungen, was das Zweitabo kostet? Oder ist es vielleicht besser, wenn michda jemand wirbt.

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Zweitabo

    Zweitabo gibt es nicht mehr. Alternative heißt jetzt Mutiroom. Ob es das schon für Kabel gibt, weiß ich aber gerade nicht.
     
  3. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zweitabo

    Gibt es schon noch, wäre nur nicht besonders schlau eins abzuschließen wenn man die Konditionen vom Multiroom sieht:D
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Zweitabo

    Okay, da es den gleichen Preis kostet hat es den Namen nicht verdient.
     

Diese Seite empfehlen