1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitabo? Zweitkarte? Neues Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berliner-1961, 12. November 2013.

  1. Berliner-1961

    Berliner-1961 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo
    Ich benötige mal eure Hilfe.

    Folgendes Problem habe ich:
    Aktuell wohne ich in NRW und habe ein Sky Abo (läuft auf meiner Unitymedia-Karte). Dieses Abo ist bereits gekündigt und läuft Februar 2014 aus.
    Nun muss ich berufsbedingt nach Bayern ziehen und hätte gerne unter der Woche bzw ab und zu mal am Wochenende ebenfalls gerne Sky.

    Laut Sky Hotline geht die Zweitkarte nicht wegen Unitymedia / Kabel Deutschland.

    Wäre ein Zweitabo ratsam oder ein komplett neues Abo?

    Gruß
    Berliner
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.442
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zweitabo? Zweitkarte? Neues Abo?

    Ein Zweitabo IST ein komplett neues Abo.

    Wenn du kein SkyGo hast oder dir das in Bayern nicht reicht, kommst du auch mit einer Zweitkarte nicht weiter. Wegen der unterschiedlichen KNB.

    Also hilft vermutlich wirklich nur ein weiteres Abo.
     
  3. Berliner-1961

    Berliner-1961 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweitabo? Zweitkarte? Neues Abo?

    Sky Angebote gibt es im Moment nicht wirklich... wird es zu Weihnachten neue Angebote geben?

    34,90 Euro würde ich nur sehr ungerne für Sport + BuLi zahlen :)
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zweitabo? Zweitkarte? Neues Abo?

    Und warum nicht über Sky go schauen? Zumindest da, wo Du nur ab und zu schauen willst. Evntl. Wechsel des Hauptabos auf den neuen Anbieter und den Rest über Go. Gerade für Sport und Buli eigentlich ausreichend. Die Quali ist i.d.R. besser als bei SD.

    Nur vorsorglich, wenn Du Dich damit noch nicht beschäftigt hast; Skygo geht über Rechner oder Laptop, nicht nur auf Äpfeln.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.442
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zweitabo? Zweitkarte? Neues Abo?

    Sein jetziges Abo incl. SkyGo läuft ja im Februar aus, und dann ist SkyGo vermutlich weg. Wenn er ein Rabattabo hat. Da er aber "umzieht" sucht er wohl eine langfristige Lösung.
     
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zweitabo? Zweitkarte? Neues Abo?

    Damit wäre es bis Februar zumindest abgedeckt und wer weiss was bis dahin bezgl. Go wieder möglich sein wird.

    Ansonsten gehen natürlich nur 2 Abos. Oder beides auf Sat wechseln (wenn überhaupt möglich) und Zweitkarte.
     

Diese Seite empfehlen