1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitabo - Sky Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rohju, 5. August 2009.

  1. rohju

    rohju Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe zur Zeit zwei Abos bei Sky (noch aus Premiere Zeiten). Eins für Satelitt, eins für Kabel.
    Hatte jetzt für beide Abos vor 4 Wochen noch Sky Bundesliga hinzugebucht.
    Leider ist Stand heute erst auf einer karte der kanal freigeschaltet.
    Die netten Damen an der Hotline verweisen darauf das es z.Zt. nicht möglich ist Zweitabos umzustellen und bitten um Geduld.
    Hat jemand hier im Forum ähnluiche Herausforderungen ?
    Danke & Gruß
     
  2. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweitabo - Sky Bundesliga

    Warum sollte es nicht möglich sein ... ??? habe auch 2 Karten und man muss ja nur die Daten für die entsprechende karte ändern ??? Habe auch 2 und bin jetzt mit beiden in der neuen SKY Struktur ....

    Sind denn die Abos noch Premiere oder schon in der neuen SKY Struktur eingliedert ... ???
     
  3. rohju

    rohju Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zweitabo - Sky Bundesliga

    Habe beide Abos in die neue Sky Struktur umgestellt, aber bei meinen Kontoinformationen im Web tauchen noch die Premiere Pakete auf.
    Wie gesagt - ein Paket wurde bereits auf Sky umgestellt (inkl. der neunen Paketstruktur).
    Habe jetzt schon x-mal nachgefragt, aber immer hiess die Abntwort: Geduld :(
     
  4. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweitabo - Sky Bundesliga

    naja ONLINE sind bei allen noch die alten Paket Daten drin ...

    Warum es so schwierig ist die Zweitabos gerade aktuell umzuschalten keine Ahnung, hat bei mir auch komischerweise gedauert ... die Karte die mein Vater hat habe ich schon vor Wochen geändert, alles ging rasend schnell ... sogar alles freigeschaltet obwohl nur Welt / Extra / Bundesliga (2 Monate alles frei bei Wechsel ins Sky System lt. Hotliner) ... bei der anderen die ich erst vor kurzem geändert habe, hat es auch ewig gedauert ...

    Scheint aber derzeit am Systemwechsel zu liegen, die Hotliner etc. können nur das Freischaltsignal senden für das abonnierte im System wie es scheint, aber das Problem ist wohl das Änderungen derzeit nicht sofort ins System übergehen können ... bei SKY wird halt intern gerade das System gewechselt wie man hörte, darum sicher das durcheinander ... das ist zwar verständlich, dies hätte man aber weit vor dem 4.7. machen sollen oder Monate später ... der Zeitpunkt aktuell ist der ungünstigste den man wählen konnte ...

    Also ruhig nochmal nachfragen ... schließlich freuen sich die über jedes zusätzliche Paket (und ein Select Freifilm bei Beschwerden ist immer drin, ruhig mal nachfragen) ... aber im übrigen ist die Bundesliga für alle Kunden am ersten Wochenende frei geschaltet ... also keine Panik deshalb :)
     
  5. andy_be

    andy_be Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zweitabo - Sky Bundesliga

    Ich habe ähnliche Probleme mit einem Zweitabo. Bei meinem Zweitabo war nur Premiere Sport drauf und das läuft zu, 31.8. auch ab. Ich habe dann vor 2 Wochen bei Sky angerufen und wollte das Zweitabo auf Sky Welt / Sport / Bundesliga umstellen lassen. Leider haben die mir dann das alles auf die andere Karte freigeschaltet, wo ich schon alles bis auf Bundesliga habe. Nach einigen Telefonaten haben die Sky-Mitarbeiter es endlich kapiert, dass sie die falsche Karte freigeschaltet haben. Aber bis jetzt waren sie nicht in der Lage es korrekt umzustellen. Ich habe schon paar mal die Freischaltung über die Bandansage senden lassen und einmal sogar einen Technik-Typen am Telefon gehabt, der mir sagte dass es in den nächsten Tagen umgestellt wird. Das war alles letzte Woche und nun erreiche ich seit 2 Tagen niemand von der Technik. Ich finde dieses Service echt schwach.
     

Diese Seite empfehlen