1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitabo - oder ich bin zu blöd

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johanno, 30. September 2006.

  1. johanno

    johanno Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Iserlohn
    Anzeige
    Hi,

    ich wollte online ein Zweitabo abschliessen, bekomme aber immer den Hinweis "Adresse nicht plausibel".
    Also eine alternative Lieferadresse habe ich gar nicht eingegeben.
    Bin ich zu blöd ? :rolleyes:

    Lohnt es eigentlich, an service@premiere.de eine Email zu schicken ?
    Also ich habe den Eindruck, die Adresse existiert nur zum schein ;).
    Hatte dorthin geschrieben, wegen des Zweitabos. Antworten scheinen aber bei Premiere nicht vorgesehen.

    Hat jemand da die selben Probleme, insbesondere mit dem Online Aboabschluss ?

    Danke

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen