1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitabo nur mit Premiumpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RalfCux, 13. September 2007.

  1. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    Anzeige
    Moin :)

    Ich möchte ein Zweitabo abschließen, damit mein Väterlicher Elternteil sich den Champions League Abend so gestalten kann, wie er es möchte. ;)
    Dafür bräuchte ich ja das Premiumpaket "Premiere Fussball Plus", was ich aber ohne irgendein Standardpaket nicht bekomme. :mad:

    Ich selbst habe die 5er Kombi mit Buli dabei.

    Habt ihr Erfahrungen, ob sich Telefonisches Betteln bei Premiere mit meinem Anliegen lohnt? :confused:

    Gruß
    Ralf
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Zweitabo nur mit Premiumpaket


    Nein, "Betteln" bringt gar nichts! Nimm doch noch Sport mit dazu! Dein Vater will doch bestimmt auch F 1 sehen! ;) :love: :winken:
     
  3. AW: Zweitabo nur mit Premiumpaket

    bringt nix
     
  4. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Zweitabo nur mit Premiumpaket

    :winken:

    Schade, hätte ja sein können. Dann wirds eben nix mit dem zweit-abo...:(

    Meiner Meinung nach, sollte Premiere sich das Überlegen es so zu zulassen. Vielleicht sogar noch einen Schritt weiter, und jeden einzelnen Kanal freischalten. Omi und Opi reicht ja vielleicht der Heimatkanal, den würde die magere Rente auch gerade noch zulassen.

    Gruß
    Ralf
     
  5. AW: Zweitabo nur mit Premiumpaket

    sicher, für 20 euro pro kanal machen wir das gerne.
     
  6. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Zweitabo nur mit Premiumpaket

    Verdient Ihr eigentlich bei Premiere nach Euren telefonisch durchgeführten Neuabschlüssen oder Aboerweiterungen? Wer bucht denn für 20,- € einen Kanal, auch wenn es vielleicht zynisch gemeint war. Ich denke über kurz oder lang, wird Premiere die Vertragspolitik ändern müssen. Vielleicht geht man dann von Paketen weg und auch auf Einzelbuchungen von Kanälen, wie im Themapaket. Denke da würden mehr Kunden darauf anspringen.
     
  7. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Willich
    AW: Zweitabo nur mit Premiumpaket

    Ich habe es gerade mal online getestet ein Zweitabo abzuschließen. Es kam keine Fehlermeldung als ich als Paket nur "Blockbuster" ausgewählt habe. Ich hätte jetzt nur noch eine Prämie auswählen müssen und dann hätte ich das Abo bestellen können. Also scheinbar geht doch nur ein "Premium"-Paket als Zweitabo. Ich habe unter Abos & Preise auf Zweitabo geklickt und dort auf den Banner "Zweitabo & Prämie" oder so ähnlich. Und da hat es funktioniert.
     
  8. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Zweitabo nur mit Premiumpaket

    Geht hier nicht...
    Was ich aber gerade festgestellt habe, es "scheint" zu funktionieren wenn ich wie folgt vorgehe:
    Empfangsart auswählen: Satellit
    Empfang über entavio :mad:

    ab da gehts dann ganz normal weiter... :confused:

    Ist es also Möglich, nur ein Premiumpaket zu buchen, wenn man über Entavio empfangen möchte?

    Gruß
    Ralf
     
  9. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Zweitabo nur mit Premiumpaket

    Soweit ich es verstanden habe, geht es über entavio auf jeden Fall. entavio vermarktet doch Pay-TV. Allerdings dann mit 1,99 € zusätzlich entavio-Gebühr pro Monat.
     
  10. sking

    sking Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    94
    AW: Zweitabo nur mit Premiumpaket

    Gibt es hier zu nun schon was neues?
    ob man ein einzelndes premium paket als zweitabo buchen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen