1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitabo möglich bei bereits bestehenden Prepaid-Abos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlorianH, 27. Juli 2006.

1. FlorianH

FlorianH Senior Member

Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe bislang drei Prepaid-Abos von Premiere (so in der Art "Premiere Start für 12 Monate"). Nun habe ich gesehe, dass man auch bei Abschluss eines Premiere-Komplettabos als Zweitabo eine Prämie bekommt und bis Ende August in einen der günstigeren Tarife wechseln kann.
    Leider habe ich nun festgestellt, dass auf der Webseite immer eine Fehlermeldung erscheint, wenn ich versuche, für mich ein solches Zweitabo abzuschliessen.
    Kann das daran liegen, dass Premiere gar nicht zulässt, dass jemand der nur Prepaid-Abos hat, dann auch noch ein Zweitabo abschliesst? Seltsam ist es jedenfalls schon, denn die Fehlermeldung könnnte dies ja sagen, stattdessen kommt nur ein etwas seltsamer Programmier-Code.
    Hat jemand von Euch Erfahrung damit, bzw. könnte mir zu etwas raten?
    Danke schon mal.

2. emailer

emailer Board Ikone

AW: Zweitabo möglich bei bereits bestehenden Prepaid-Abos?

Auf der Premiere Homepage musst du dich zunächst als Kunde mit deiner Kunden-Nr. einloggen. Erst anschließend kannst du das Zweitabo bestellen.

3. FlorianH

FlorianH Senior Member

Genau das habe ich gemacht. Aber leider kommt dann immer die Fehlermeldung. Könnte vielleicht mal jemand von Euch, der auch Prepaid hat ausprobieren, wie weit man kommt? Ich vermute doch stark, dass man ein reguläres Abo mit monatlichen Abo-Gebühren abgeschlossen haben muss, um die Vorteile des Zweitabos nutzen zu können...

4. Mr_x.y

Mr_x.y Junior Member

Hallo,

wieso wendest Du Dich nicht an den Premiere Service ?

schreib denen die Fehlermeldung und warte auf die Antwort, oder rufe gleich die Technik Hotline von Premiere an...

dann ist Dir schneller geholfen !!!

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

alternativ das ganze evtl mal mit einem anderen Browser probieren

ich hatte bei einer Stars Bestellung auch mal sehr merkwürdige Fehlermeldungen, bis ich dann mal zufällig Firefox statt dem Opera Browser benutzt hab

plötzlich ging alles normal

Diese Seite empfehlen