1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitabo abschließen und erstes Abo kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BarbarenDave, 18. März 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Ich habe mir gerade mal ein paar Gedanken gemacht. Wie wäre es, wenn ich jetzt ein Zweitabo mit Premiere Film abschließe und nächste Woche mein Erstabo auf Grund der Preiserhöhung kündige. Da kann ich einerseits eine Werbeprämie abfassen und habe dann ein Abo für 18€ im Monat.
    Kann das funktionieren, oder hab ich das ´was übersehen?
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Dein 1. Abo muss noch eine Laufzeit von min. 3 Monaten haben. Also, es geht nicht.

    <small>[ 18. M&auml;rz 2004, 10:49: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Ja, dies steht überall so, ich habe es letztens aber auch gemacht, obwohl das erst Abo (war ein Prepaid Start Abo) nur noch vier Wochen lief und es wurde akzeptiert. Also einen Versuch ist es wert...
     
  4. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Ort:
    SH
    Hi,

    ich seh' das so:

    Das Erst-Abo muss zum Zeitpunkt des Abschlusses noch eine Restlaufzeit von drei Monaten haben. Hat es in dem Fall dann ja auch.

    Was man dann später macht, sollte dann eigentlich egal sein.

    Gruß
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    *Lach* Außerdem weiß ich ja noch garnichts von der Preiserhöhung.
    Ich habe weder einen Brief noch einen Anruf bekommen, dass die Preise erhöht werden. Und in meinem Programmheft interessiert mich nur das Programm, weder das Vorwort noch irgendwelche bunten Tabellen.
    Also gehe ich davon aus, dass mein Vertrag noch bis Oktober 2005 für 28Euro im Monat läuft, so wie es in der Vertragsverlängerung geschrieben steht breites_

    <small>[ 18. M&auml;rz 2004, 12:54: Beitrag editiert von: FunJan ]</small>
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Huch, doppelt gepostet.
    Anleitung: Nur 1x auf Abschicken klicken und dann geduldig warten winken

    <small>[ 18. M&auml;rz 2004, 12:55: Beitrag editiert von: FunJan ]</small>
     

Diese Seite empfehlen