1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweit- und Multinicks

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von deister7, 6. Juli 2010.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    Warum werden seitens der Moderatoren / Administratoren dieses Forums die "überführten" Zweit/Multinicks nicht sofort gesperrt?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zweit- und Multinicks

    Bei bestimmten Querulanten, die sich direkt nach einer Sperrung neu anmelden, wir das in der Regel auch gemacht.

    Und bei anderen ist es bisweilen einfach die Mühe nicht wert.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Zweit- und Multinicks

    Nutzt wohl wieder einer der üblich Verdächtigen ein Zweitnick?
     
  4. AW: Zweit- und Multinicks


    Weiß man denn wer?

    Frag einfach aus Neugier:D
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Zweit- und Multinicks

    @radiobino
    Nö, kein üblicher Verdächtiger. Nur ist in einem Thread im Computer-Forum wiedermal jemand aufgedeckt worden, der einen Zweitnick nutzt. Find ich doof! Ich finde es sollte konsequent unterbunden werden.

    Bei manchen erkennt man es ja sofort (am Schreibstil ...), aber anderen aber nicht. Dann kommt irgendwann raus dass es ja User XY ist. Irgendwann wird dann dieser Nick wieder genutzt. Im "echten Leben" gibts mich ja auch nur 1x :eek:
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Zweit- und Multinicks

    Mist :D .


    Ne mal im ernst, Zweitnicks haben ja nicht immer nur den Grund um unter mehreren Nicks zu posten.
    Es gibt durchaus auch vernünftige Gründe.

    Seitdem ich einen anderen habe, hörte der Terror per Telefon, email, und PN komischerweise auf. :rolleyes: . Obwohl man mich eigentlich sofort erkennen müsste :winken:
     
  7. AW: Zweit- und Multinicks

    Häääh, terror?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zweit- und Multinicks

    Multinicks sagen viel über den Charakter der Leute aus. Und so schreiben sie auch.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Zweit- und Multinicks

    Jo.
    BigPapa könnte dazu z.B. auch noch was sagen. Zugriff auf die PNs hab ich ja leider nicht mehr.

    Beleidigungen per email, telefon etc. einmal kam es sogar soweit, dass ich mithilfe der IP dank BigPapa anonyme anzeige erstattet hatte :rolleyes: .

    Seit dem Nick hier ist Ruhe :love:
     
  10. AW: Zweit- und Multinicks

    Das Finde ich gut, das Ihr es gemacht habt
    Was sind das denn für Honks die einen noch "privat" belästigen?
    Ich für meinen Teil bin einen Nick voll bedient, noch einen 2. und ich würde dürcheinander durchdrehen
     

Diese Seite empfehlen