1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweit TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hausherr, 13. Januar 2006.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    Anzeige
    Mag eine dumme Frage sein, welche vielleicht schon öfter in diesem Forum gestellt wurde. Eine Antwort wüde mir schon reichen. Wir haben eine Satanlage mit einem LNB für 4 Teilnehmer. Jetzt möchte mein Sohn, welcher einen Anschluß davon hat, ein Zweitgerät anschließen. Reicht dafür ein einfacher Multischalter? Ich frage weil die Meinungen hier im Haus auseinander gehen.
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Zweit TV

    Der Multischalter muß Quad-fähig sein, dann kannst Du die 4 vom LNB kommenden Kabel mit dem Multischalter verbinden und die dann 5 Kabel werden dann an den Ausgängen des Multischalters angeschlossen.
     

Diese Seite empfehlen