1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweit-Abos bei Premiere im Kommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.215
    Anzeige
    München - Kunden, die mehrere Fernseher im Haushalt haben, müssen sich in Zukunft entsprechend viele Abonnements für Premiere besorgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Neustadt
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Zweit-Abos bei Premiere im Kommen

    Seit wann ist es denn möglich eine zweite Smartcard mit einem Abo zu bekommen? Dazu musste man doch schon immer ein Zweitabo abschließen?! :confused:
     
  3. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    AW: Zweit-Abos bei Premiere im Kommen

    Cardsharing heist die Lösung, geht sowohl mit Nagra wie mit NDS :)

    Ein Abo pro Haushalt reicht wirklich, wer jetzt wieder mit illegal kommt, der soll mir mal seine 4 Premiere Abos zeigen!

    mfg

    karlmueller
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Zweit-Abos bei Premiere im Kommen

    Ich glaube es geht hier darum das jemand einen Receiver im Wohnzimmer und einen z.B. im Schlafzimmer hat. Da schliesst man halt sein Premiere Abo ab und kann dann die Karte halt umstecken zwischen Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Je nach dem wo man guckt.

    Warum das allerdings mit NDS Karten nicht gehen soll erschliesst sich mir nicht? Wenn man zwei NDS Receiver hat und eine Premiere NDS Karte kann man doch auch umstecken zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer? Wozu dann ein Zweitabo? Oder will Premier Pairing einführen so das die NDS Karte z.B. mit dem Receiver im Wohnzimmer verheiratet wird?

    Und ausserdem! Für ein Abo hat Premiere IMHO noch nie mehrer Smart Cards an Kunden geschickt! Es war schon immer ein Zweitabo nötig wenn ich eine zweite Smart Card haben möchte! Wo ist hier der Newswert?
     
  5. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    AW: Zweit-Abos bei Premiere im Kommen

    Diese Meldung ist in der Tat kurios. Da weiß man gar nicht so recht, auf was der Autor da raus wollte. Falls damit eine Verheiratung gemeint wäre, wäre das in der Tat schei*e!

    Oder geht es hier wirklich nur um Leute, die einen Receiver mit NDS und einen mit Nagra haben werden?

    Nachsitzen, Autor!
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Zweit-Abos bei Premiere im Kommen

    Dago benutzte heute den Terminus "momentan nicht vorgesehen" zum Thema Pairing...aber ich denke das kann sich schnell ändern....

    Die Frage ist was diese News für einen Nachrichtenwert hat...
    Man konnte auch bisher keine Zweitkarten einfach anfordern, man brauchte ein Zweitabo....
    Was ist jetzt anders? Nichts? Wozu also diese Meldung?

    Wir werden es sicher nie erfahren, von Aufklärung oder Berichtigung halten die Redakteure bekanntermaßen wenig.
     
  7. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    864
    AW: Zweit-Abos bei Premiere im Kommen

    Geld für ein Zweitabo bekommen sie von mir nicht.

    Dann wird halt im Schlafzimmer und Esszimmer auf premiere verzichtet!
     
  8. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Zweit-Abos bei Premiere im Kommen

    Das Abzocken für kleine Leute muß sehr ansteckend sein.
    Jeder versucht nur noch, die letzten Kröden den kleinen Mann aus der Tasche zu ziehen.
    Bin gespannt wie lange die Mehrheit das Spiel noch mitmacht.
     
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    AW: Zweit-Abos bei Premiere im Kommen

    Cardsharing ist aber nur was für absolute Technikfreaks. Von daher schon total unintressant.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Zweit-Abos bei Premiere im Kommen

    Warum das denn?

    Gibt auch schon genug anfänger geräte.

    Gerät in steckdose gesteckt. funkmodule in die receiver und fertig.
     

Diese Seite empfehlen