1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweit Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kris78, 15. Juni 2005.

  1. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    wollte vor der Preiserhöhung ein neues 24 Mon. Sport Abo abschließen. Unter Premiere.de finde ich folgende Infos:

    Um an der PREMIERE Freundschaftswerbung teilnehmen zu können, müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt sein:
    • Voraussetzung für den Erhalt einer Prämie ist, dass die Restlaufzeit des Erstabos mindestens 6 Wochen beträgt.
    • Die Abonnements (Erstabo und Zweitabo) können nur unter demselben Namen und derselben Kundennummer abgeschlossen werden.
    • Nur Abonnements, die über die Prämien-Hotline, über den Bereich "Zweitabo" auf http://www.premiere.de/ oder per Coupon angemeldet werden, sind prämienberechtigt.
    • Im Handel oder im Internet abgeschlossene zusätzliche Abonnements können wir leider nicht berücksichtigen.
    • Sollte Ihre Wunschprämie in Ausnahmefällen nicht mehr lieferbar sein, können Sie einen Ersatzartikel aus dem aktuellen Prämienangebot auswählen.
    Mein PrePaid Abo läuft noch bis zum 31.10.2005, d.h. Punkt eins wäre erfüllt. Auch die anderen Punke scheinen bei mir erfüllt zu sein.

    Jetzt meine Frage, läuft mein erst Abo normal aus, oder Verlängert sich dieses auch um die Laufzeit des zweit Abos? Sollte es auslaufen, könnte man ja noch die 80€ Prämie kassieren.
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zweit Abo

    Punkt 1 erfüllt :)
    Punkt 2 erfüllt (das Prepaid abo läuft unter deinem Namen) :)
    Punkt 3 erfüllt (wenn du im Internet oder Über die Hotline Bestellst :), Prepaids zählen nicht)
    Punkt 4 erfüllt wenn punkt 3 berüksichtigt wird :)
    Punkt 5 naja der ist ja egal du bekommst ja dann die Prämie.:)


    Also sind das :) :) :) :) :) (erfüllt)
     
  3. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweit Abo

    ...Läuft noch bis zum 31.10.05.
    Ist es ungekündigt?
    Dann klappt es mit der FW
     
  4. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweit Abo

    Vergiß das mit der Freundschaftswerbung. Bei einigen Händlern in eBay bekommst Du auch 100,- EUR Prämie für ein Premiere Abo. Prepaid Abo´s bekommst Du eh nur bei Premiere Händlern und nicht bei Premiere direkt.