1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweit abo?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Sebastian2, 2. August 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    Hi,

    Hatte es mir nach meinen widerruf doch nochmal überlegt und mir nun doch tividia sat bestellt.

    Leider kam ich gar nicht so weit.

    Bekam folgenden Hinweis:

    Sind zweit abos günstiger? oder nicht möglich??

    Vor allem ich hab widerrufen. wieso haben die mich noch in der Liste?
     
  2. UT-BreweR

    UT-BreweR Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweit abo?



    warst du derjenige, der die idee mit kündigen/widerruf und dann prepaid oder nochmal abschließen hatte???

    ich hab es letzte woche schon geschrieben: im normallfall bekommst du jetzt vermutlich gar nix oder dein widerruf ist gar nicht durchgegangen....
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Zweit abo?

    Nein ich war der der am 24.3 tividi sat bestellt und am 31.05.2006 widerrufen. Weil mir die sender zu der Zeit doch nicht 15 € wert waren.

    Nun sind tcm und eurosport2 dabei die mit nasn boomerang und thc durchaus ihre 15 € wert sind.

    Der widerruf ist durch gekommen. Bestätigung habe ich bekommen.