1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweimal 20 Prozent Rabatt für zweite Smartcard.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 24. Juli 2002.

1. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Anzeige
    Für alle, die gerne in einem Haushalt parallel zwei Premiere Programme empfangen wollen oder es müßig sind, ständig den Digitalreceiver samt Abokarte zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer hin- und herzuschleppen, hat Premiere ab August ein neues Angebot. Beim neuen Premiere Zweitabo können Abonnenten zu einem rabattierten Preis eine zweite Smartcard von Premiere erhalten. Dabei gibt es 20 Prozent Rabatt auf das erste Abo und noch einmal genauso viel für das zweite Abo. Der Rabatt gilt ab 1. August und nur für die großen Pakete wie Premiere Super, Premiere Sport oder Premiere Film. Also nicht für das 5-Euro-Paket Premiere Start. Weitere Bedingung ist, dass beide Abos im gleichen Haushalt abgeschlossen werden. Das Zweitabo darf also offiziell nicht beispielsweise in der separaten Wochenendwohnung betrieben werden.
    Wer ein Zweitabo will, muss sich direkt an Premiere wenden(Hotline 01805/110000), im Handel gibt es dieses nicht.

Quelle

2. Evil

Evil Silber Member

sch&uuml sch&uuml sch&uuml Im gleichen Haushalt sollte das ohne Mehrkosten möglich sein.

3. Humi

Humi Senior Member

du kannst ja dann zwei verschiedene programme zur gleichen zeit gucken.

4. Evil

Evil Silber Member

Das kann ich beim Kabelanschluss auch und muss nicht pro Dose bezahlen, sondern pro Haushalt - zumindest hab ich noch nix gegenteiliges gelesen. Digital sieht die Sache anders aus - ändert nix an der Tatsache, das ich keine Berechtigung für eine solche Handhabung sehe. 1x pro Haushalt reicht.

5. FilmFan

FilmFan Institution

Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie sieht es denn mit einem Dritt- oder Viertabo aus? Gibt es dann auch noch zweimal 20% Rabatt? sch&uuml

<small>[ 24. Juli 2002, 16:02: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>

6. Oliver

Oliver Junior Member

Also habe mich gestern bei der Premiere Hotline erkundigt, wo ein gereizter Herr meinen Anruf entgegennahm:

"Was wollen Sie denn mit 20 % Rabatt ?? Sie haben doch eh schon einen vergünstigten Preis durch die Treue - Aktion erhalten."

Auf die Frage wie es denn aussieht: Es wurden in unserem Haushalt 2 Abos abgeschlossen: eines hat mein Vater abgeschlossen, eines ich für mein Zimmer, damit ich da auch Premiere gucken kann:

"Die 20 % Rabatt bekommen Sie nur, wenn Sie zwei Abos auf Ihren Namen laufen haben. Das können Sie so vergessen"

Das trifft doch den Nagel auf den Kopf w&uuml;t

7. Evil

Evil Silber Member

Kann es sein das Hotline-Mitarbeiter sich nicht im Griff haben? Das streuben sich ja die Haare.

8. Frankieboy

Frankieboy Gold Member

ist doch logisch, daß die abos auf den gleichen namen laufen müssen.

beim zweitwagen doch auch. habe noch nie gehört, daß unter verschiedenen namen zweitwagen angemeldet werden können.

entwerde kauft der 2. teilnehmer das abo auf seinen namen. und man kassiert die vermittlungsprämie.

oder man macht auf einen namen 2 abos und kassiert den 20 rabatt.

wo die boxen stehen, ist doch letztendlich egal. hauptsache PW hat einen namen und ein konto zum abbuchen.

9. anubi

anubi Senior Member

@Digitalfan

Was nützt mir eine zweite Karte ohne zweiten Receiver. Oder ist da die Rede von einem Zweitabo mit Karte UND Receiver??

@Evil

Das sollte man doch besser denen überlassen die sich für sowas interessieren, oder??

Gruß
    Andy

10. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Also seit gestern laufen auf allen möglichen Kanälen für diese Zweitkarten sogar Werbetrailer.

Zu einem zweiten Decoder, der dann ja auch benötigt wird, sagen die Trailer aber leider nix weiteres.

Diese Seite empfehlen