1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweikanalton

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bog, 27. Januar 2005.

  1. Bog

    Bog Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Zweikanalton per Timer

    Hi Leute,

    wie kann man bei der Neutrino-Software eine Sendung auf Sport 2 den 2 Kanalton beim Timer einstellen. Über das EGP Programmiere ich die Sendung vor und bearbeite sie dann im Timermenü. Dort kann ich die Audio PIDs in Hexadezimalzahlen eingeben. In den Technischen Informationen zeigt mir Sport 2 immer 0x0f00,f01 an. Ich habe dann die Box mit 0f01 programmiert, aber der Ton ist immernoch auf deutsch.

    Weiß einer von euch was ich falsch mache, und wie der richtige Audio PID lautet. Mir geht es ausschließlich um die WWE Sendungen.

    MFG Bog
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2005
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Zweikanalton

    Welches Aufnahmemedium benutzt du denn eigentlich?

    Videorecorder oder PC?
     
  3. Bog

    Bog Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Zweikanalton

    Ich benutze einen DVD Recorder
     

Diese Seite empfehlen