1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zweikanalton ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von stinkemichel, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stinkemichel

    stinkemichel Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo nochmal,
    hab da was vergessen,

    hab mir im wdr ne sendung angeschaut, die wohl in zweikanalton ausgestrahlt wurde. habe beide "töne" also deutsch und englisch gleichzeitig ausgegeben bekommen. kann ich den einen ton nicht irgendwie abstellen? in der anleitung steht nix davon
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen