1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweikanalton & Samsung DCB-I560G

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von greenland, 14. Januar 2007.

  1. greenland

    greenland Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen, wie ich den Samsung DCB-I560G dazu bewegen kann, eine Zweikanalton-Sendung Englisch aufzuzeichnen (mit Timeraufnahme & externem Rekorder - das funktioniert mal schon grundsätzlich)?
     
  2. 217Kutscher

    217Kutscher Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    101
    AW: Zweikanalton & Samsung DCB-I560G

    Soviel ich weiß geht das nicht. Optionskanäle, egal ob andere Bild- oder Tonquellen, lassen sich via Timer nicht aufnehmen. Ende Januar soll es ein Firmware-Update geben, ob DAS Problem damit beseitigt ist, weiß ich nicht.
     
  3. greenland

    greenland Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: Zweikanalton & Samsung DCB-I560G

    na sauber......
     
  4. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Zweikanalton & Samsung DCB-I560G

    Wenn es der Interaktiv-Receiver ist kann man schon Optionskanäle programieren allerdings halt nicht die Tonoptionen. Hoffentlich gibt es auch hier mal eine Aktualisierung
     

Diese Seite empfehlen