1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweikanalton nu auch auf Premiere 3 und 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von amsp, 24. März 2003.

  1. schmude

    schmude Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Also Premiere 1 und 2 ist kein Quatsch, sondern für mich ( Vater zweier Kinder die gegen 20.30 Uhr ins Bett gehen) SUPER!!!
    Und dort dann DD5.1 ist grandios.
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    die stunde unterschied zwischen 1&2 find ich auch gut, schaue eher die filme auf prem 2 als auf 1, passt bei mir einfach besser von der zeit her!

    und wenn man auf 2 anfängt einen film zu gucken und nach 20 min merkt das er mies ist dann kann man schnell auf 1 schalten und sich die letzten 10 minuten angucken breites_ breites_ breites_

    greets
    Johnny
     
  3. Jet

    Jet Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @schmude: Sehr richtig! (Zwar (bisher winken ) nur ein Kind, aber geht auch so um acht, halb neun in's Bett) War anfangs auch etwas skeptisch, was die 1/2 Regelung angeht, aber mittlerweile muss ich sagen, ich find das wirklich klasse! Nichtsdestotrotz würde ich mir auch mehr 16:9 und vor allem 5.1 auf den anderen Filmkanälen (und auch bei Sport! NBA kommt in den Staaten gerne mal in 5.1, warum übernimmt Premiere das nicht einfach?) wünschen, wegen meiner darf man dann zu Gunsten der benötigten Bandbreite auch einen Filmkanal abstellen. (Besser wäre hier aber natürlich noch ein neuer Transponder, denn schliesslich brauchen wir ja auch noch dringend den US Sport Kanal breites_ breites_ breites_ )
     
  4. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau!!
     
  5. TheDOC

    TheDOC Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich denke, dass Premiere nicht Bandbreite bei der Ausstrahlung spart, sondern bei der Übertragung von Amerika nach hier. Eigentlich kommt bis auf die Formel 1 alles aus fernen Ländern in Mono bei uns an. Das empfinde ich schon als ziemliches Armutszeugnis von Premiere.

    Gut, Golf muss nicht unbedingt in Stereo gesendet werden. Aber wenn z.B. Wrestling in Mono kommt, wo ziemlich viele Show- und Musikelemente vorhanden sind, dann versteh ich das wirklich nicht...