1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweikanalton Nat Geo

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von tvjunkie, 19. September 2013.

  1. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Laut Sky TV Guide werden Sendungen des National Geographic Channel im Zweikanalton ausgestrahlt. Ich habe ja kein Sky, aber Nat Geo über Big TV und damit auch die Sky Version offen. Leider kann ich auf dem Sender keinen englischen Ton empfangen. Könnten mir mal Leute mit Sky Sat Empfang sagen, ob Nat Geo über Sat Zweikanalton hat? Laut Homepage von Nat Geo wird nur Nat Geo HD explizit mit Zweikanalton ausgewiesen, so dass ich mich frage, ob die Angabe im Sky TV Guide ein Fehler ist.

    Scheisse auf jeden Fall, ich will Nat Geo auf Englisch!:mad:
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Zweikanalton Nat Geo

    Bei Unitymedia gibt es ihn über Sky mit englischer Tonspur.
     
  3. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zweikanalton Nat Geo

    Also auch Nat Geo SD, richtig?
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Zweikanalton Nat Geo

    Jup.
     
  5. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zweikanalton Nat Geo

    Dann muss ich wohl mal nachfragen, warum man das über Entertain nicht bekommt. Damit ist des neben Sport 1 US wohl der zweite Sender, auf dem der Zweikanalton nicht funktioniert, obwohl er angeboten wird, oder?
     

Diese Seite empfehlen