1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweikanal Technisat Digital PR-K

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Astraios, 16. Juli 2005.

  1. Astraios

    Astraios Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Würzburg
    Anzeige
    Hallo,
    ich schaue gerne Filme in Englisch und da Premiere einige im Zweikanalton anbietet ist das sehr vorteilhaft, diese auch aufzunehmen. Aber leider habe ich nicht herausgefunden, wie man bei der Aufnahmeeinstellung es anstellt, dass der Film auch in Englisch aufgenommen wird. Was ich weiss ist, dass man davor immer, wenn die Möglichkeit besteht, einen Film auf dem Kanal, auf dem auch der aufzunehmende Film läuft, auf "Tonauswahl" Englisch stellen und den Docoder anlassen muss, wobei dann auch nicht sicher ist, dass der aufzunehmende Film auch in Englisch aufgenommen wird.
    Vielleicht kann mir jemand helfen; wäre toll.
     
  2. Firkraag

    Firkraag Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    AW: Zweikanal Technisat Digital PR-K

    Die einzigen, die (nicht nur) dir dabei helfen könnten, wären Technisats Firmware-Programmierer... und irgendwie sieht's nicht so aus, als käme da mal ein Update, mit dem diese Vorauswahl endlich möglich wäre.
     

Diese Seite empfehlen