1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweifache Verlängerung beim ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    Mainz - Zwei Direktoren werden dem ZDF auch in den kommenden fünf Jahren erhalten bleiben. Eine entsprechende Entscheidung hat der Verwaltungsrat getroffen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Zweifache Verlängerung beim ZDF


    Also ich bin ÖRR-Freund, wie ihr schon wisst. Aber 2 Direktoren müssten eigentlich nicht sein, da bin ich schon ehrlich. Man weiss ja, was die Herren
    verdienen, für das Geld hätten sie besser 5 Strippenzieher eingestellt, meine
    Meinung :D :D :D .
     
  3. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Zweifache Verlängerung beim ZDF

    klar steht der Laden auf soliden Füßen.. was soll da schon schief gehen ?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Zweifache Verlängerung beim ZDF

    @kimigino Dann müsste aber eine Person mehrere Leitungen übernehmen...

    Es ist schon ein Unterschied ob jemand Leiter der Produktion ist oder Leiter der Verwaltung.
     

Diese Seite empfehlen