1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Werbelieder..?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von David999, 1. Oktober 2006.

  1. David999

    David999 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    hy leute!

    kennt ihr zufällig die werbung auf pro7 von kill bill???? weiß jemand wie die hintergrundmusik heißt, die dort abgespielt wird? die habe ich schon des öfteren gehört bei sendungen wie z.b. guinnes world records und bei pro7 eben oft (schlag den raab etc.) oder ist das wieder nur ein jingle, der für pro7 oder so erstellt wurde??

    das zweite lied ist in einer autowerbung, da steht dann auch ein mann der auf einen boxsack einschlägt, das lied ist ein klassiker und da singt ein mann ("... hey hey hey hey...") und es kommt so boxmusik ... kennt das jemand??

    bitte um antworten..

    danke und gruß david
     
  2. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Zwei Werbelieder..?

    Sorry für die späte Antwort.

    Ich meine, einen Kill Bill-Spot gesehen zu haben, in dem die Hintergrundmusik folgende war:
    Santa Esmeralda: Don't let me be misunderstood

    Möglich wäre aber auch dieser Track:
    Tomoyasu Hoeti: Battle without honor or humanity
    Der wird gerne im Fernsehen genommen.

    Die sind beide auf dem Kill Bill Vol. 1-Soundtrack drauf.
     

Diese Seite empfehlen