1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei weitere "Spider Man"-Filme bis 2018 geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue "Spider Man" wird sich noch einige Jahre durch die weltweiten Kinos schwingen, denn Sony plant neben der aktuellen Fortsetzung noch zwei weitere "Spider Man"-Filme bis 2018.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Zwei weitere "Spider Man"-Filme bis 2018 geplant

    Sehr gut - der neue Film mit "Andrew Garfield" war wirklich gut (hat mir weitaus besser gefallen, als die Filme von Raimi)- so kann das ruhig weitergehen.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Zwei weitere "Spider Man"-Filme bis 2018 geplant

    Ich finde die neue Reihe auch toll!

    Schön, dass es insgesamt vier Filme geben wird!
     
  4. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Zwei weitere "Spider Man"-Filme bis 2018 geplant

    Schön, daß es endlich mal weitergeht. Ewig kommen Superheldenfilme ins Kino, in denen die Enstehungsgeschichten der Helden wieder und wieder neu erzählt werden, wenn auch mit leichten Variationen. Ich bin sicher, daß auch der neue Supermann wieder erzählt wie er auf die Erde kam und Supie wurde. Und demnächst wird wohl auch, in nicht allzuferner Zukunft, Batman wieder mit neuer Entstehungsgeschichte auftauchen, satt mit einer weiterführenden Geschichte. Langweilig.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.298
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zwei weitere "Spider Man"-Filme bis 2018 geplant

    Naja... ich fand The Amazing Spiderman ziemlich schwach
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.441
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zwei weitere "Spider Man"-Filme bis 2018 geplant

    Was gab es denn bisher überhaupt für nennenswerte Reboots...

    Spider-man (geschmacksache ob es das braucht/gebraucht hätte, da aber neuer "Bösewicht" so what...), Batman (völlig verschiedene Filme mit anderen Ansätzen und ich lass den Klamaukfilm von 66 jetzt mal außen vor obwohl ich den sehr mag), Hulk (Film aus den 70ern war "ein Witz"), und jetzt Superman (der wurde mal Zeit, denn das Original ist mehr als überaltert).
     

Diese Seite empfehlen