1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Sat Empfänger

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von shuttle10, 30. November 2005.

  1. shuttle10

    shuttle10 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo Sat-Gemeinde, ich begrüsse Euch als Neuling in diesem Forum!
    Nun, kommen wir doch gleich zur Sache; Ich habe einen Humi 9700 an meiner 85er Schüssel hängen. Von dieser gehen 2 Kabel an den Sat Receiver, nun möchte ich zusätzlich den neuen Humi HD-1000 zulegen. Ich denke mit dem einen Kabel an den 9700 und mit dem anderen auf den HD 1000er Humi. Kann ich dann auf dem 9700 aufnehmen und auf dem 1000er eine Sendung verfolgen? Zurzeit kann ich nämlich nicht RTL aufnehmen und z.Bsp. Premiere sehen. Habe daher meine Bedenken. Danke für die Antwort!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2005

Diese Seite empfehlen