1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zwei Receiver zusammenschalten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Honcky, 8. Februar 2010.

  1. Honcky

    Honcky Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe eine Frage:
    Wir haben Sat-Anschluss und einen Smart MX 04+ Receiver und sind sehr zufrieden damit! Nun habe ich mir "Sky" andrehen lassen und bekomme auch noch einen Receiver mit "Kartenfunktion"! Die sind meistens ohne HDMI-Anschluss! Nun überlege ich, wie ich den Smart für das Hauptprogramm und den Sky-Receiver für Sky nutzen kann und nicht immer das Antennenkabel wechseln muss. Das ist ja bei Sat-Anschluss nicht so einfach!

    Gibt es eine Möglichkeit?
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: zwei Receiver zusammenschalten?

    Na halt das Antennenkabel vom Smart zum Krüppelreceiver von Sky durchschleifen, sprich ein Kabel vom Antennenausgang des Smart zum Antenneneingang des Sky, geht halt nur mit Einschränkung von Sendern gleichzeitig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2010

Diese Seite empfehlen