1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zwei receiver ein abo

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von maris periti, 18. Juni 2007.

  1. maris periti

    maris periti Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    als neuling grüße ich alle forum-mitglieder.
    vielleich gibt`s zu meiner frage schon antworten.hab ich aber nicht gefunden.
    hier die fragen:
    zu meinem neuen unity 3play-abo habe ich einen receiver bekommen.in meiner wohnung habe ich jedoch 2 tv-anschlüsse in unterschiedlichen räumen.kann ich am zweiten tv-anschluß einen 2. receiver mit der gelieferten karte betreiben? sind probleme zu erwarten wenn zwei karten (original und kopie)gleichzeitig "on air" sind und ist das überhaupt möglich??
    für eure antworten danke ich jetzt schon.
    maris periti
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: zwei receiver ein abo

    Aha scheint ein Selbststeller zu sein.
    Wer hat kopierte Karten.
    Böser Bube.:eek:
     
  3. maris periti

    maris periti Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: zwei receiver ein abo

    tschuldigung,neu auf diesem sektor
    (sicherungs-)kopie zu eigener verwendung nicht erlaubt?
    gruß
    maris periti
     
  4. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: zwei receiver ein abo

    Es gibt eine Möglichkeit: Diablo bietet ein Gerät an, in das du deine Karte einschiebst und das dann beide Receiver mit den Daten versorgt. Weiß aber nicht, ob die dann gleichzeitig funktionieren weis ich nicht. (ganz zu schweigen davon, ob das legal ist)

    zum kopieren von karten: JEDE Kopie einer Original Karte ist verboten.