1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zwei Quads ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DerSvenAusB, 7. November 2010.

  1. DerSvenAusB

    DerSvenAusB Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe zur Zeit eine 85er mit einem Quad auf 19,2 ausgerichtet. Jetzt sollen meine Eltern mit angeklemmt werden, ebenfalls mit einem Quad. Was kann ich tun? Oben liegt kein Strom, so dass Quattro mit Switch ausscheidet, mit Octo habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: zwei Quads ?

    Dafür brauchts nicht unbedingt Strom vor Ort! Multischalter gibts auch fernspeisbar. Für bis zu 4 Teilnehmer und kurze Kabellängen gibts inzwischen welche, die problemlos alleine mit der Receiverspeisespannung auskommen; Bei der von dir benötigten Größe hats dann ein Steckernetzteil im Zimmer, dessen Versorgungsspannung wird über eine der Koaxleitungen eingekoppelt und oben vom Multischalter wieder ausgekoppelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2010
  3. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen