1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Programme auf einer Leitung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Affeldt, 23. November 2005.

  1. Affeldt

    Affeldt Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Kleinmachnow
    Anzeige
    Hallo, ich habe verschiedentlich von Geräten gelesen, die zwei Sat-Leitungen (vom MS) auf eine Leitung "quetschen" und am Ende wieder "entquetschen". Sat-Plexer oder Stacker oder so ähnlich. Hat jemand damit Erfahrungen und kann eine Bezugsquelle nennen?
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Zwei Programme auf einer Leitung?

    Da gibt es etwa den Jahanneson Stacker. Wurde von meinem Großhändler jedoch aus dem Programm genommen.
    Zwei getrennte Leitungen sind weniger anfällig für Störungen und Ausfälle.
    Gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen