1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Prepaid-Abos auf einen Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wozischra, 3. Januar 2006.

  1. wozischra

    wozischra Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Habe eine Frage: Kann man auf einen Receiver zwei Prepaid Abos laufen lassen?

    Ich habe ein Premiere Prepaid/Gutschein über 3 Monate Premiere Komplett und anschließend über 9 Monate Start. Ich errinere mich schwach, dass sie damals bei der Aktivierung die Nummer des Receivers haben wollten.

    Ich spiele nun mit dem Gedanken, einen zweiten Prepaid Gutschein zu erwerben: http://www.mhpshop.de/product_info....12152&osCsid=ec69f8f83e41dab077caa1244ef2afcd

    3 Monate Film für 49,- EUR, ist günstiger als 83,70 EUR im regulären Abo über 3 Monate (ich weiss auch garnicht, ob nicht die Mindestlaufzeit 12 Monate beträgt??)

    Würde dann halt einfach für die 3 Monate die andere Karte reintun.. geht das so einfach, oder motzt Premiere dann beim aktivieren des Gutscheins rum, dass ich bereits mit diesem Receiver Premiere gucke?

    Vielen Dank für eure Antworten :)

    Daniel
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Zwei Prepaid-Abos auf einen Receiver?

    Nein, man kann ja bis zu 5Abos gleichzeitig haben. Egal ob auf verschiedenen Receiver oder immer auf dem gleichen. das spielt keine Rolle. Du musst halt dann für dein zweites Abo die gleiche Receivernummer wie beim ersten Abo durchgeben, da gibt es überhaupt keine Probleme! Aber überlege dir doch mal ob das WM Abo nicht besser ist, da haste 7Monate Film und Start und dazu noch die WM für gerade mal 15Euro mehr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2006
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Zwei Prepaid-Abos auf einen Receiver?

    Doch du hast ja da 12Monate Start und dabei sind dann noch 3Monate Film kostenlos freigeschaltet, das sich dann wenn du nicht fristgerecht kündigst der Laufzeit des Start Abos anpasst. Wenn du alles kündigst auch Start fallen für dich nach den 3Monaten Film keine Kosten mehr an und du kannst noch 9Monate Start gucken.
     
  4. wozischra

    wozischra Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zwei Prepaid-Abos auf einen Receiver?

    danke für die info und den tipp:
    das rechnet sich auf jeden fall mit dem wm packet! hehe :)

    Gruß
    wozischra
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Zwei Prepaid-Abos auf einen Receiver?

    Vergiss aber nicht zu kündigen und falls du dich für das WM Paket entscheiden würdest solltest du es auf jeden Fall nicht direkt bei Premiere bestellen, da kommen noch weitere Kosten sonst auf dich zu.
     
  6. moogle

    moogle Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zwei Prepaid-Abos auf einen Receiver?

    ...das Angebot gibt`s hier sogar nochmal EUR 10,00 günstiger:

    www.premiereline.de

    da hab ich meins auch gekauft...
     
  7. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zwei Prepaid-Abos auf einen Receiver?

    Hallo,
    49 € für den Gutschein sind viel zu viel! Bei ebay gibts die ab 25 € und beim MHP Shop für 0 €! Was man so hört, soll das ja funktionieren, ich habs mir heute auch bestellt.

    http://www.mhpshop.de/email_neu2.php

    Bis dann
    rahe14
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Zwei Prepaid-Abos auf einen Receiver?

    mhp bietet die gutscheine schon lange nicht mehr auf der webseite an ;).

    haben nur den link nicht entfernt ;).

    Im übrigen es funktioniert zwar trotzdem werden andere user beschissen weil die für den receiver nichts bezahlen und teuer bei ebay verhökern.
     
  9. rahe14

    rahe14 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zwei Prepaid-Abos auf einen Receiver?

    man hat aber keinen nachteil, dadurch, dass die den rec bei ebay verhökern.... kann mir ganz egal sein.... dafür krieg ich ja schliesslich premiere gratis
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Zwei Prepaid-Abos auf einen Receiver?

    Trotzdem muss man abzocke an einen anderen Kunden nicht mit machen. Schonmal was von nächstenliebe etc. gehört? Ne immer schön an sich denken ;).

    Allerdings wie schon gesagt das angebot ist offiziell nicht mehr vorhanden.