1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Premiere Karten in einem Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von luthrop, 28. Februar 2007.

  1. luthrop

    luthrop Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Ich habe leider das Problem, dass ich eine Premiere Karte für das Komplett-Abo habe un eine Karte nur für Premiere HD. Kann ich im HUMAX PR-HD1000 beide Karten betreiben und mir somit das ständige Wechseln der Karten ersparen?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zwei Premiere Karten in einem Receiver?

    Mit einem Alphcrypt light CI Modul sollte es gehen.
    Kostet 45 €.
    Ist ein zusammenlegen auf eine Karte( HD Karte) nicht günstiger.
    Das kostet Dich nur einen Anruf bei Premiere.
     

Diese Seite empfehlen