1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Premiere Abos - Saisonticket ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Astrasucher, 5. Juni 2001.

  1. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    http://
    Anzeige
    Hi,

    aus der Vergangenheit weiß ich von einigen Postings, dass einige von Euch zwei Abos haben.

    Auch mir hatte Premiere per e-mail damals auf Anfrage mitgeteilt, dass dann das zweite Abo 20 Prozent günstiger wird.

    Nun mal folgendes:

    Hat jemand schon mal mit PW gesprochen, ob bei Zweitabo auch das Saisonticket für die Zweitkarte billiger sein könnte?
    (Ideal wäre ja 2 Saisontickes für 1 Preis :) )
     
  2. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Denke ich nicht. Dann würde ich zehn Abos abschließen und die meinen Kunden mit 10 % Nachlass verkaufen.
     

Diese Seite empfehlen