1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei neue Joker bei „Wer wird Millionär?“, weil das Publikum fehlt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    101.665
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Not macht erfinderisch: "Wer wird Millionär?" führt wegen Corona-Krise neue Joker ein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    31.057
    Zustimmungen:
    10.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich hatte schon die Befürchtung, dass so eine tolle Sendung einfach aufs Eis gelegt wird.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    14.561
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solidarität mit Günther Jauch, jetzt erst recht...:ROFLMAO:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.445
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Gefahr habe ich nie gesehen. Hatte allerdings auf zwei andere Joker getippt:

    1. Zweite Chance
    2. Günther Jauch (d.h. dass Jauch vorher alle Fragen selbst durchspielt und damit gefilmt wird).
     
    -Rocky87- gefällt das.