1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Millionen schauen Echo-Klassik-Gala

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.687
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mehr als zwei Millionen Zuschauer haben am Sonntagabend die Echo-Klassik-Gala im ZDF gesehen. Moderator Thomas Gottschalk zeigte sich zufrieden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Xa89

    Xa89 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    AW: Zwei Millionen schauen Echo-Klassik-Gala

    Und wieder mal die Sendung mit einer halben Stunde überzogen. Deshalb fehlen mir 15 Minuten in der Aufnahme "Die Deutschen".
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zwei Millionen schauen Echo-Klassik-Gala

    Sonntagabend überzieht das ZDF traditionell , ist mir immer aufgefallen bei Lesch Kosmos ,was ich dann fast nie drauf hatte .
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zwei Millionen schauen Echo-Klassik-Gala


    Kann man das nicht mit VPS Programmierung in den Griff bekommen?:confused:
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.533
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zwei Millionen schauen Echo-Klassik-Gala

    Eine sehr niveauvolle Sendung welche Thomas Gottschalk präsentierte.
    Meine Highlights waren Stargeiger David Garrett und am Flügel Lang Lang.
    Auch die Klassikeinlage von Popstar Sting kam beim Publikum sehr gut an.
    Der Klassik Echo ist beim ZDF gut aufgehoben.

    Hat die Sendung außer mir noch jemand verfolgt?
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zwei Millionen schauen Echo-Klassik-Gala

    Das ist jetzt zwar zugegebenermaßen ziemlich OT, deshalb vorne weg: Sorry! :winken:

    Aber gibt es eine Wiederholung in nächster Zeit (auf Phoenix irgendwann bestimmt) der Folgen 4-6 der 1. Staffel??
    Ich hatte letzte Woche die Ottonen, Salier und Staufer gesehen.
    Besonders Luther und der 30jährige Krieg (im Mittelpunkt Wallenstein hätten mich interessiert. Hab es schlichtweg vergessen aufzunehmen.
    Ich muss sagen, obwohl ich Historiker bin und einigermaßen tief in dieser Materie verankert bin, finde ich diese Reihe sehr unterhaltsam und gut gemacht, und das obwohl für mich kaum was Neues enthalten ist. Auch für Schüler sehr gewinnbringend.
    Sonstige Knopp-History-Sendungen gefallen mir zumeist eher nicht...

    Sorry nochmal an die Klassik-Fans, aber vielleicht gibts trotzdem ne Antwort. :winken:
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.678
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zwei Millionen schauen Echo-Klassik-Gala

    Ja!

    Heute Morgen im Klassik Radio hat man auch Zuhörermails vorgelesen, wie die Leute den Gottschalk fanden. Einige sagten er habe dort nix verloren usw. der Grossteil (und die Moderatoren) sagten aber auch, dass man positiv überrascht war. Gottschalk keine dummen Spässchen gemacht hat und er gut durch die Verleihung gefuehrt hat.


    Mein Favoriten: Joyce DiDonato sowie Olga Scheps & Alice Sara Ott
     
  8. Xa89

    Xa89 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    AW: Zwei Millionen schauen Echo-Klassik-Gala

    Denke mal, dass ich mit VPS-Programmierung die Aufname in den Griff bekommen hätte. Aber mein S-VHS Videorecorder ist seit 3 Jahren arbeitslos und nicht mehr unter Strom.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2010
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.533
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zwei Millionen schauen Echo-Klassik-Gala

    Die 2 sahen sehr gut aus und harmonisierten perfekt am Flügel. Guter Nachwuchs.:love:
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.872
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zwei Millionen schauen Echo-Klassik-Gala

    ich habe es auch gesehen Gottschalk war gut drauf... besser als bei Wetten dass.
     

Diese Seite empfehlen