1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Millionen Menschen gucken bei Zattoo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Zürich - Fernsehen am Computer ist vor allen bei der jungen Generationen beliebt. Das zeigt sich derzeit auch beim IPTV-Dienst, der in Sachen Nutzerzahlen europaweit gerade die Zwei-Millionen-Marke geknackt hat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Zwei Millionen Menschen gucken bei Zattoo

    Ich schaue auch öfter bei Zattoo rein. Geniales Programm, einzig die Bildqualität könnte etwas besser sein. Vor allem um neben dem Surfen Fußball laufen zu lassen, ist das recht praktisch. Oder wenn der TV besetzt ist. Und es sind m. E. alle wichtigen Sender vertreten.
     

Diese Seite empfehlen