1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei kurze Fragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gaggi, 26. Februar 2010.

  1. gaggi

    gaggi Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe noch 2 Kurze Fragen bevor ich Anfange loszulegen.
    1. Warum sollte ich die Coax-Kabel Vor- und Nach dem Multischalter Erden? sollten die nicht schon durch den Multischalter geerdet sein? Nur damit das Kabel wenn ich es aus dem Multischalter ziehe dennoch geerdet ist?
    2. Darf ich selbst ein geeignetes Erdungskabel zwecks Potetialausgleichs von der Fundamentschiene zum Multischalter / den Masseblöcken für die Coax-Kabel ziehen oder darf das nur ein Elektriker?
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.335
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen