1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei kurze Fragen zu "ish"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von soerenhawk, 6. August 2005.

  1. soerenhawk

    soerenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo, hab da zwei Fragen zu ish

    1. in der Anmeldung zu dem Digital TV von ish steht folgendes unter der Überschrift Gutschein-Angebot:
    Was genau heißt das jetzt? Woher bzw. wann bekommt man diesen Gutschein? Welche Bedingungen oder Vorrausetzungen werden gestellt? Verstehe das leider nicht.

    2. Die Fragen geht an Leute die bereits das Digital TV Angebot von ish nutzen: Wielange hat es gedauert bis ihr ish nach eurer Bestellung laufen hattet? Wann ging das Paket mit der Set-Top-box und der Smartcard nach Bestellung ein?

    EDIT: 3. Doch noch ne dritte Frage und zwar ist ish im Vergleich mit Kabel Deutschland oder anderen Anbietern dieser Art mit am günstigsten? ich plane mit das Premium Paket zuzulegen. Ebenfalls den Reciever mit Smartcard üerb 2 Jahre für 29,95.

    Das wars. Danke im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sören Kelling
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2005
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Zwei kurze Fragen zu "ish"

    das heißt das dein Vermieter einen Vertrag mit ish abgeschloßen habn muss der 2 - 5 Jahre läuft.


    ish ist von den Kabelanbietern recht günstig. aber da man den anbieter eh nicht selbst wählen kann ...
     
  3. Wämser

    Wämser Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zwei kurze Fragen zu "ish"

    zu Frage 2.

    Von der Bestellung bis die Box mit Karte da war hat es ca.4 Tage gedauert. Ich glaube Montag bestellt und Freitag war es da.
     
  4. soerenhawk

    soerenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zwei kurze Fragen zu "ish"

    zu Frage 1: Also ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und weiß von ish das wir auch alle im haus ish haben und alles nicht über die Namen der Personen sondern über das komplette haus läuft. Hängt das also damit zusammen?`Gibt es da auf der Seite von ish Informationen zu? Oder hat da jemand weitere Infos für mich?