1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei kleine Sky Tipps

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von re_cgn, 22. Februar 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Anzeige
    Hier zwei interessante neue Programme:

    Ab Sonntag um 22h MEZ "There's something about Miriam". Die Show die Sky ONE über ein halbes Jahr nicht ausstrahlen durfte, da die beteiligten Männer geklagt hatten. Worum geht es: ein Haufen Männer buhlt um ein hübsches Mädel das sich als Transsexueller herausstellt. An sich ne billige Reality Show, mit dem Touch aber ganz zumindest mal was Neues.

    Ab Mittwoch um 00.00h MEZ auf Channel 4 die Mini-Serie "Kingpin" von NBC. Ein erfolgreiches Dramaformat von NBC das sich hinter den Erfolgsserien von HBO nicht verstecken muss.

    Gruß,
     
  2. The VIP

    The VIP Guest

    Also ich sehe die Sendung regelmäßig, auch wenn ich von Reality Shows nie besonders angetan bin. Mich interessiert vor allem wann und wie die Jungs erfahren, was da mit ihnen gespielt wird breites_

    Ich finde das was Miriam zum Teil von den Jungs will ist oft recht dämlich. Auf diese Weise den Mann fürs Leben zu finden (darum geht es ja immernoch in der Show, oder? sch&uuml breites_ ) funktioniert meiner Meinung nicht. Schon gar nicht, wenn man ein solches Geheimnis wie sie mit sich trägt. Toller Start für ne Beziehung sch&uuml Aber selbst wenn sie schon immer ne Frau gewesen wäre: Was sollte der Mist gestern mit dem Go-Kart fahren? Also sowas doofes hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen breites_ .
    Nebenbei: Kann es sein, dass sich die Kerle etwas dämlich anstellen? Und das was sie in der ersten nach (am Pool) veranstaltet haben war ja wohl auch mehr als peinlich...

    So, das könnte jetzt schon fast ins FERNSEH-Forum winken
     

Diese Seite empfehlen