1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei kleine Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von b4zZ, 5. Oktober 2011.

  1. b4zZ

    b4zZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi Leutz,

    nachdem ich mein Sky - Abo verlängert habe, habe ich auch nen neuen Receiver (immernoch den Humax) erhalten, hab alle neuen Kabel und halt den Receiver angeschlossen mit welchen ich aber nur ca. 90 Kanäle, trotz zahlreicher Suchläufe, reinbekomme...

    Nun hab ich wieder den "alten" Receiver angeschlossen und prompt beim ersten Suchlauf 311 Sender... Woran kann das denn liegen ?

    Der "neue Receiver" hatte sogar nen Firmware Update etc. ausgeführt...


    Und meine zweite Frage, habe nun eine extra Festplatte bekommen... Wie nehme ich denn damit auf ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zwei kleine Fragen

    Gut, das Du den Namen der Geräte für Dich behalten hast.
    Weist Du wie viele Typen Humax Geräte es gibt??
     
  3. b4zZ

    b4zZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zwei kleine Fragen

    Tschuldigung, ich dachte man weiß welche Humax Geräte ich meine...
    Es handelt sich bei beiden um den Humax 3000 HD... Oder schickt Sky noch andere raus, den Sky+ receiver ausgenommen
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. b4zZ

    b4zZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zwei kleine Fragen

    Sorry, mein Internet ging leider aufgrund einer technischen Störung nicht...

    Richtig, ich bin Kabelnutzer... Manuellen Suchlauf auch schon versucht und es klappt nicht....


    Aber auch zu der anderen Frage, wie nehme ich denn auf ???
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.328
    Zustimmungen:
    4.019
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zwei kleine Fragen

    Aufnehmen ? Ohne Empfang gar nicht....Welcher Kabelbetreiber, welche Karte ?

    Und sonst, indem du die Sky-Festplatte (und nur die) anschliesst.

    Receiver - Sky+ externe Festplatte | sky.de

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen