1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Karten und zwei Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Modano, 18. Mai 2007.

  1. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich habe seit letztem Jahr August ArenaFamily und den Arena zertifisierten Receiver und mein Bruder hat sich vor kurzem das "normale" Arena gekauft, ebenfalls mit dem gleichen Receiver. Kann ich mit meiner Smartcard auch an dem anderen Receiver meine Programme gucken und umgekehrt? Also zwei Karten an dem gleichen Receiver?

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine :).

    Vielen Dank
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Zwei Karten und zwei Receiver

    Bei Kabelempfang: Nein

    Bei Satempfang: Ja
     
  3. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: Zwei Karten und zwei Receiver

    Danke
     
  4. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Zwei Karten und zwei Receiver

    Guck: Vorteil gegenüber Premiere, Pairing gibts zum Glück nicht...
     

Diese Seite empfehlen